Aktivitäten 2019

Weihnachtsbaumsammlung 2019 – Spendensammlung durch die Traktorfreunde Kannenbäckerland.

Am 19. Januar 2019 war es wieder soweit. Die Traktorfreunde Kannenbäckerland haben Ihre Traktoren enteist und gestartet. Am Vormittag des 19. Januar machten wir uns in den Gassen von Hillscheid wieder auf den Weg, Tannenbäume aus der Weihnachtszeit 2018 einzusammeln und gleichzeitig Spenden für einen guten Zweck zu sammeln.


Wir haben einige….Weihnachtsbäume gesammelt.
Und auf dem „Kirmesplatz“ in Hillscheid gelagert.
….ganz Hillscheid wurde befreit!
…und nach getaner Arbeit, haben wir uns erstmal bei unserm Vereinsmitglied Thomas, dankenswerter Weise in seinem „Getränkehandel Kastenholz“ niedergelassen.
Unser Vereinsmitglied Guido (Inhaber Vereinslokal Wilddieb Grenzau) versorgte uns mit einer wirklich richtig leckeren Mahlzeit.

Nach der Stärkung wurde gezählt:

Wir haben 1.137,- Euro gesammelt!
Und auch dieses mal werden wir wieder lokal helfen wo Hilfe benötigt wird.
Und auch jetzt besteht noch die Chance zu helfen:

Hier die Bankdaten: 
IBAN: DE18573510300055018931 
BIC: MALADE51AKI 
Stichwort: TFKL hilft vor Ort

An dieser Stelle auch einen großen Dank an die Bürger von Hillscheid für die Spendenbereitschaft und den Zuspruch der uns zuteil wurde.
Danke schön.